I. Impressum / Anbieterkennzeichnung
II. Informationen gemäß Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung (DL-InfoV)
III. Informationen zur Online-Plattform zur außergerichtlichen Streitschlichtung
I. Impressum / Anbieterkennzeichnung
Diensteanbieterin und Verantwortliche:
acento - Gabriele Thiele
Kronsforder Koppel 23
23560 Lübeck
Bundesrepublik Deutschland
Kontaktmöglichkeiten:
Telefon: +49 (0)4508 777 98 97
Telefax: +49 (0)4508 770 31 78
E-Mail: info@acento.de
Internet: http://www.acentoDent.de
Sitz des Unternehmens:
Lübeck / Schleswig-Holstein
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Registereintragung:
nicht im Handels-, Partnerschafts- oder Genossenschaftsregister eingetragen
Vertretungsberechtigte:
Inhaberin: Gabriele Thiele
Umsatzsteuer–Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE306647152
Wirtschafts-Identifikationsnummer nach § 139c der Abgabenordnung:
Nicht vorhanden
Inhaltlich verantwortlich:
Gabriele Thiele
Anschrift wie oben
Das Impressum gilt für folgende Diensteangebote:
recallkarten-zahnarztpraxis.de, acento.de, acentodent.de, dentaler-shop.de
Das Impressum gilt ferner für folgende Social Media Profile:
Xing: https://www.xing.com/profile/Gabriele_Thiele4
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/acento-design
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/gabriele-thiele-3271a378
Twitter: https://twitter.com/acentoDesign
Facebook: http://www.facebook.com/acentoDesign
Instagram: http://www.instgram.com/acentoDent
Haftungshinweis:
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Ende des Impressums / der Anbieterkennzeichnung
II. Informationen gemäß Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung (DL-InfoV)
Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Wir verwenden Allgemeine Geschäftsbedingungen. Diese sind in deutscher Sprache in elektronischer Form zu-gänglich unter: http://www.acento.de/index.php/agb.html.
Klausel über das auf den Vertrag anwendbare Recht:
Unsere AGB enthalten in den Schlussbestimmungen (http://www.acento.de/index.php/agb.html) eine Klausel über das auf den Vertrag anwendbare Recht.
Klausel über den Gerichtsstand:
Unsere AGB enthalten in den Schlussbestimmungen (http://www.acento.de/index.php/agb.html) eine Klausel über den Gerichtsstand.
Gewährung von Garantien:
Wir gewähren keine Garantien, die über die gesetzlichen Gewährleistungsrechte hinausgehen.
Wesentliche Merkmale der Dienstleistung:
Informationen über die wesentlichen Merkmale unserer Dienstleistungen entnehmen Sie bitte den jeweiligen Leistungsbeschreibungen auf unserer Internetseite und / oder unseren Angeboten.
Im Vorhinein festgelegte Preise für Dienstleistungen:
Soweit wir im Vorhinein festgelegte Preise für unsere Dienstleistungen verwenden, sind diese in den bei den jeweiligen Leistungsbeschreibungen jeweils aufgeführten Preisangaben auf unserer Internetseite und / oder unseren Angeboten ausgewiesen. Sofern wir den Preis unserer Dienstleistung nicht im Vorhinein festgelegt haben, werden wir Ihnen auf Anfrage den Preis der Dienstleistung oder, wenn kein genauer Preis angegeben werden kann, entweder die näheren Einzelheiten der Berechnung, anhand derer Sie die Höhe des Preises leicht errechnen können, oder einen Kostenvoranschlag übermitteln.
III. Informationen zur alternativen Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt für Verbraucher eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, diese ist erreichbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse lautet: dentalshop[at]acento.de (Bitte [at] durch @ ersetzen)
Wir sind nicht verpflichtet und nicht bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Sie fragen sich, warum wir an einer außergerichtlichen Streitbeilegung vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nicht teilnehmen?
Der Grund hierfür liegt darin, dass die von uns als Unternehmen grundsätzlich allein zu tragenden Kosten eines außergerichtlichen Streitbeilegungsverfahrens bei vielen Verbraucherschlichtungsstellen insbesondere bei niedrigen Streitwerten so hoch sind, dass eine Teilnahme an einer außergerichtlichen Streitbeilegung vor einer Verbraucherschlichtungsstelle für uns schlichtweg wirtschaftlich nicht sinnvoll ist.
Statt dessen werden wir uns bemühen, durch ein kundenfreundliches Beschwerde-Management die Durchführung außergerichtlicher Streitbeilegungsverfahren entbehrlich zu machen.“
Stand: 16.11.2020
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